StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rating [Ü16]

Nach unten 
AutorNachricht
Fukuawa Yuzuru
Admin[a] // Schnellste Reporterin der Welt
Admin[a] // Schnellste Reporterin der Welt
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.09.11

BeitragThema: Rating [Ü16]   Fr Sep 30, 2011 8:24 am


  • Dieses Board behandelt eine Anime / Reallife - Rpg guideline und wird deshalb auf das Rating Ü16 gestellt. Das bedeutet, dass sich Leute nicht anmelden können, sollten sie unter 16 Jahren sein! Wenn ihr euch also anmeldet, bestätigt ihr, dass ihr bereits 16 Jahre alt seit.

  • Sexuelle Posts sowie extreme Gewalthandlungen sind hier auf diesem Board nicht erlaubt. Es ist ausdrücklich verboten darüber zu schreiben, sowie darauf hinaus zu spielen. Kuss-szenen dürfen detailiert aufgeschrieben werden, oder auch die Gefühle der Charaktere füreinander. Alles was weiter ausgebaut wird, muss weggelassen werden. Daher bin ich strikt gegen ordinäre oder Gewalt verherrlichende Ausdrucksweisen und bestehe darauf, das gesittete und nett ausformulierte Texte, dieses Forum besser gestalten.

  • Das beinhaltet natürlich auch das Reinstellen der Bilder. Bilder, die mit Sex, extremer Gewalt oder besonders viel Blut ausgestattet sind, erlauben wir hier nicht.

  • Kampf- und Blutszenen dürfen hier nur dann ausgespielt werden, wenn es nicht derart ausartet und man anfängt amok zu laufen. Hier wird mehr die Spannung beschrieben: man soll Spaß haben, anstatt sich gegenseitig nieder zu spielen oder derart grausam zu sein.

  • Sollten hier Pornografie, rechtsradikale, (Neonazismus, Rassismus, Faschismus) oder sittenwidrige Inhalte wie Kindesmissbrauch oder ausgebauter, intimer Sachverhalt, Tierqälerei, Vergewaltigung in jeder Form, Verherrlichung von Drogen, Gewalt, etc., Propaganda für jegliche Parteien oder Prostitution ausgemacht werden, wird der User augenblicklich gelöscht. Auch übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der Userpostings in diesem Forum. Jeder User ist für das was er schreibt, selbst verantwortlich!

  • Posts die dies beinhalten, werden mit sofortiger Wirkung gelöscht und der Verfasser verwarnt. Solltet ihr euch also anmelden auch wenn ihr noch nicht 16 Jahre alt seit und einer aus dem Team das mitbekommen, wird der betreffende User, wie schon erwähnt, sofort gelöscht. Wir bitten euch also darum, dies auch einzuhalten.

  • Sollte ein Bedarf an einem [Ü18]-Bereich sein, so kann man sich an die Admins wenden, doch auch hier ist gesagt: nur wer 18 Jahre alt oder älter ist, darf einen solchen Thread beanspruchen. Sollte ein Admin rausfinden, dass er oder sie gelogen hat wird der user verbannt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heroescomeback.forumieren.com
 
Rating [Ü16]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Forenregeln inkl. Rating

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Regeln und Wissenswertes :: Regeln-
Gehe zu: