Fukuawa Yuzuru Admin[a] // Schnellste Reporterin der Welt
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 30.09.11
Thema: Suitonjutsu Sa Aug 25, 2012 10:31 am
Suiton-Jutsu
E-Rang
-/-
D-Rang
Hahonryuu Rang: D Reichweite: Nah Chakrakosten: Sehr Gering Voraussetzung: -/- Beschreibung: Der Anwender konzentriert Suiton Chakra in seiner Hand und erschafft aus diesem Chakra Wasser, welches etwa der Menge einer großen Pfütze entspricht.
Code:
[b][color=royalblue] Hahonryuu [/color][/b] [b]Rang:[/b] D [b]Reichweite:[/b] Nah [b]Chakrakosten:[/b] Sehr Gering [b]Voraussetzung:[/b] -/- Der Anwender konzentriert Suiton Chakra in seiner Hand und erschafft aus diesem Chakra Wasser, welches etwa der Menge einer großen Pfütze entspricht.
C-Rang
Kokuun no Jutsu Rang: C Reichweite: Nah Chakrakosten: Gering Voraussetzung: -/- Beschreibung: Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt hat steigt ein schwärzlich wirkender Nebel um den Anwender herum. Dieser formt im Anschluss eine kleine schwarze Wolke, aus der leicht entflammbares Öl zu regnen beginnt.
Code:
[b][color=royalblue] Kokuun no Jutsu [/color][/b] [b]Rang:[/b] C [b]Reichweite:[/b] Nah [b]Chakrakosten:[/b] Gering [b]Voraussetzung:[/b] -/- [b]Beschreibung:[/b] Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt hat steigt ein schwärzlich wirkender Nebel um den Anwender herum. Dieser formt im Anschluss eine kleine schwarze Wolke, aus der leicht entflammbares Öl zu regnen beginnt.
Mizuame Nabara Rang: C Reichweite: Weit Chakrakosten: Gering Voraussetzung: - Beschreibung: Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt hat spuckt man eine klebrige Flüssigkeit aus dem Mund heraus die sich auf den Boden verteilt. Die Reichweite entspricht ungefähr 20 Quadratmetern. Rennt der Gegner in diese rein bleibt er mit dem Füßen kleben. Man kann dies allerdings mit der Wasserlauf-Technik umgehen.
Code:
[b][color=royalblue] Mizuame Nabara [/color][/b] [b]Rang:[/b] C [b]Reichweite:[/b] Weit [b]Chakrakosten:[/b] Gering [b]Voraussetzung:[/b] - [b]Beschreibung:[/b] Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt hat spuckt man eine klebrige Flüssigkeit aus dem Mund heraus die sich auf den Boden verteilt. Die Reichweite entspricht ungefähr 20 Quadratmetern. Rennt der Gegner in diese rein bleibt er mit dem Füßen kleben. Man kann dies allerdings mit der Wasserlauf-Technik umgehen.
Suirou no Jutsu Rang: C Reichweite: Nah Chakrakosten: Permanente Chakrakosten Voraussetzung: Externe Wasserquelle Beschreibung: Mit Suirou no Jutsu wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt, nachdem die erforderlichen Fingerzeichen sehr nahe am Gegner geformt wurden. Um das Jutsu aufrechtzuerhalten muss der Anwender die Kugel berühren, da sonst der Chakrafluss einbricht und das Gefängnis sich auflöst.
Code:
[b][color=royalblue] Suirou no Jutsu [/color][/b] [b]Rang:[/b] C [b]Reichweite:[/b] Nah [b]Chakrakosten:[/b] Permanente Chakrakosten [b]Voraussetzung:[/b] Externe Wasserquelle [b]Beschreibung:[/b] Mit Suirou no Jutsu wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt, nachdem die erforderlichen Fingerzeichen sehr nahe am Gegner geformt wurden. Um das Jutsu aufrechtzuerhalten muss der Anwender die Kugel berühren, da sonst der Chakrafluss einbricht und das Gefängnis sich auflöst.
Daibakuryuu no Jutsu Rang: C Reichweite: Nah Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: Ein See oder ähnlich tiefe Wasserquelle Beschreibung: Nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen geformt hat, entsteht im Wasser ein kleiner Strudel, der Menschen, oder ähnlich schwere Gegenstände auf der Wasseroberfläche tief in den Grund saugen kann.
Code:
[b][color=royalblue]Daibakuryuu no Jutsu[/color][/b] [b]Rang:[/b] C [b]Reichweite:[/b] Nah [b]Chakrakosten:[/b] Mittel [b]Voraussetzung:[/b] Ein See oder ähnlich tiefe Wasserquelle [b]Beschreibung:[/b] Nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen geformt hat, entsteht im Wasser ein kleiner Strudel, der Menschen, oder ähnlich schwere Gegenstände auf der Wasseroberfläche tief in den Grund saugen kann.
Suiun Suishi no Jutsu Rang: C Reichweite: Mittel Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: Externe Wasserquelle Nachdem die benötigten Fingerzeichen geformt wurden schießt aus einer Wasserquelle ein großer Wasserstrahl raus der auf den Gegner zurast.
Code:
[b][color=royalblue]Suiun Suishi no Jutsu [/color][/b] [b]Rang:[/b] C [b]Reichweite:[/b] Mittel [b]Chakrakosten:[/b] Mittel [b]Voraussetzung:[/b] Externe Wasserquelle Nachdem die benötigten Fingerzeichen geformt wurden schießt aus einer Wasserquelle ein großer Wasserstrahl raus der auf den Gegner zurast.
Takitsubo no Jutsu Rang: C Reichweite: Weit Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: – Nachdem man die entsprechenden Fingerzeichen geformt hat, erschafft man eine große Wassermenge welches das vom Volumen einem kleiner Wasserfall ähnelt.
Code:
[b][color=royalblue]Takitsubo no Jutsu [/color][/b] [b]Rang:[/b] C [b]Reichweite:[/b] Weit [b]Chakrakosten:[/b] Hoch [b]Voraussetzung:[/b] – Nachdem man die entsprechenden Fingerzeichen geformt hat, erschafft man eine große Wassermenge welches das vom Volumen einem kleiner Wasserfall ähnelt.
Mizurappa Rang: C Reichweite: Mittel Chakrakosten: Gering Voraussetzung: - Beschreibung: Nachdem die benötigten Fingerzeichen geformt wurden verschießt Der Anwender dabei einen starken Wasserstrahl aus dem Mund.
Code:
[b][color=royalblue] Mizurappa [/color][/b] [b]Rang:[/b] C [b]Reichweite:[/b] Mittel [b]Chakrakosten:[/b] Gering [b]Voraussetzung:[/b] - [b]Beschreibung:[/b] Nachdem die benötigten Fingerzeichen geformt wurden verschießt Der Anwender dabei einen starken Wasserstrahl aus dem Mund.
Suigadan Rang: C Reichweite: Nah Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: Ein See oder ähnlich tiefe Wasserquelle Beschreibung: Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt hat erscheinen aus der Wasseroberfläche rotierende Stachel die auf den Gegner zurasen.
Code:
[b][color=royalblue]Suigadan[/color][/b] [b]Rang:[/b] C [b]Reichweite:[/b] Nah [b]Chakrakosten:[/b] Mittel [b]Voraussetzung:[/b] Ein See oder ähnlich tiefe Wasserquelle [b]Beschreibung:[/b] Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt hat erscheinen aus der Wasseroberfläche rotierende Stachel die auf den Gegner zurasen.
Mizukiri no Yaiba Rang: C Reichweite: Nahkampf Chakrakosten: Gering Voraussetzung: Beschreibung: Man erschafft bei diesem Jutsu ein Wasserschwert welches man aus einer entsprechenden Wasserquelle formt. Mit diesem ist man in der Lage zu agieren wie mit einem normalen Schwert.
Code:
[b][color=royalblue] Mizukiri no Yaiba [/color][/b] [b]Rang:[/b] C [b]Reichweite:[/b] Nahkampf [b]Chakrakosten:[/b] Gering [b]Voraussetzung:[/b] [b]Beschreibung:[/b] Man erschafft bei diesem Jutsu ein Wasserschwert welches man aus einer entsprechenden Wasserquelle formt. Mit diesem ist man in der Lage zu agieren wie mit einem normalen Schwert.
Mizu no Muchi Rang: C Reichweite: Nah Chakrakosten: Gering Voraussetzung: (Raiton) Beschreibung: Mizu no Muchi ist ein Jutsu, bei dem aus Wasser eine Peitsche erschaffen wird. Diese Wasserpeitsche kann man zum Angreifen oder zum Fesseln von Gegnern benutzen. Mit ihr kann man dem Gegner auch Stromschläge verpassen, wenn man das Raiton Element hat.
Code:
[b][color=royalblue] Mizu no Muchi [/color][/b] [b]Rang:[/b] C [b]Reichweite:[/b] Nah [b]Chakrakosten:[/b] Gering [b]Voraussetzung:[/b] (Raiton) [b]Beschreibung:[/b] Mizu no Muchi ist ein Jutsu, bei dem aus Wasser eine Peitsche erschaffen wird. Diese Wasserpeitsche kann man zum Angreifen oder zum Fesseln von Gegnern benutzen. Mit ihr kann man dem Gegner auch Stromschläge verpassen, wenn man das Raiton Element hat.
B-Rang
Mizu no Tatsumaki Rang: B Reichweite: Nah Kampf Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: Externe Wasserquelle Beschreibung: Mizu no Tatsumaki ist ein Jutsu, bei dem der Anwender einen Wassertornado um sich herum erschafft. Mit diesem Tornado kann man den Gegner angreifen und sich gleichzeitig schützen.
Code:
[b][color=royalblue] Mizu no Tatsumaki [/color][/b] [b]Rang:[/b] B [b]Reichweite:[/b] Nah Kampf [b]Chakrakosten:[/b] Mittel [b]Voraussetzung:[/b] Externe Wasserquelle [b]Beschreibung:[/b] Mizu no Tatsumaki ist ein Jutsu, bei dem der Anwender einen Wassertornado um sich herum erschafft. Mit diesem Tornado kann man den Gegner angreifen und sich gleichzeitig schützen.
Baku Suishoha Rang: B Reichweite: Gebiet Chakrakosten: Sehr Hoch Voraussetzung: - Beschreibung: Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, speit man eine riesige Menge Wasser, wodurch die gesamte Umgebung überflutet wird. Beim Ausspeien kann man große Wellen erzeugen auf denen der Anwender surfen kann.
Code:
[b][color=royalblue]Baku Suishoha [/color][/b] [b]Rang:[/b] B [b]Reichweite:[/b] Gebiet [b]Chakrakosten:[/b] Sehr Hoch [b]Voraussetzung:[/b] - [b]Beschreibung:[/b] Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, speit man eine riesige Menge Wasser, wodurch die gesamte Umgebung überflutet wird. Beim Ausspeien kann man große Wellen erzeugen auf denen der Anwender surfen kann.
Goshokuzame Rang: B Reichweite: Weit Chakrakosten: Hoch (Je nach Nutzung Art und Dauer auch Permanent) Voraussetzung: Ein See oder ähnlich tiefe Wasserquelle, Suikoudan no Jutsu Beschreibung: Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt hat, legt man eine Hand auf die Wasseroberfläche. Aus jedem Finger kommt ein Unterwasser Hai raus der aus Wasser besteht. Diese greifen den Gegner, sofern er auch Unterwasser ist, an und versuchen diesen zu zerreißen. Man muss seine Hand auf der Wasseroberfläche lassen, außerdem braucht man permanent Chakra um dieses Jutus aufrecht zu erhalten. Mit extra Chakra kann man die Wasserhaie regenerieren falls diese Schaden davon getragen haben.
Code:
[b][color=royalblue] Goshokuzame [/color][/b] [b]Rang:[/b] B [b]Reichweite:[/b] Weit [b]Chakrakosten:[/b] Hoch (Je nach Nutzung Art und Dauer auch Permanent) [b]Voraussetzung:[/b] Ein See oder ähnlich tiefe Wasserquelle, Suikoudan no Jutsu [b]Beschreibung:[/b] Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt hat, legt man eine Hand auf die Wasseroberfläche. Aus jedem Finger kommt ein Unterwasser Hai raus der aus Wasser besteht. Diese greifen den Gegner, sofern er auch Unterwasser ist, an und versuchen diesen zu zerreißen. Man muss seine Hand auf der Wasseroberfläche lassen, außerdem braucht man permanent Chakra um dieses Jutus aufrecht zu erhalten. Mit extra Chakra kann man die Wasserhaie regenerieren falls diese Schaden davon getragen haben.
Suihashu Rang: B Reichweite: Mittel Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: - Beschreibung: Nachdem man seine Hand anhebt und Chakra in diese konzentriert schießt man einen Wasserstrahl aus der Hand heraus die den Gegner fortspülen kann.
Code:
[b][color=royalblue] Suihashu [/color][/b] [b]Rang:[/b] B [b]Reichweite:[/b] Mittel [b]Chakrakosten:[/b] Mittel [b]Voraussetzung:[/b] - [b]Beschreibung:[/b] Nachdem man seine Hand anhebt und Chakra in diese konzentriert schießt man einen Wasserstrahl aus der Hand heraus die den Gegner fortspülen kann.
Suijinheki Rang: B Reichweite: Nah Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: - Beschreibung: Nachdem man das benötigte Fingerzechen geformt hat spuckt man Wasser aus seinem Mund aus der sich sofort einer Mauer bildet um einen vor Attacken zu schützen.
Code:
[b][color=royalblue] Suijinheki [/color][/b] [b]Rang:[/b] B [b]Reichweite:[/b] Nah [b]Chakrakosten:[/b] Mittel [b]Voraussetzung:[/b] - [b]Beschreibung:[/b] Nachdem man das benötigte Fingerzechen geformt hat spuckt man Wasser aus seinem Mund aus der sich sofort einer Mauer bildet um einen vor Attacken zu schützen.
Gousuiwan no Jutsu Rang: B Reichweite: Auf den Anwender bezogen Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: Nachfahre von Suigetsu, Suika no Jutsu Beschreibung: In Verbindung mit der Technik Suika no Jutsu kann man seiner Armmuskeln verbessern und künstliche Muskeln aufbauen, die die Stärke am Arm so erhöht so das man selbst ein 30 Kg Schwert schwingen kann.
Code:
[b][color=royalblue] Gousuiwan no Jutsu [/color][/b] [b]Rang:[/b] B [b]Reichweite:[/b] Auf den Anwender bezogen [b]Chakrakosten:[/b] Mittel [b]Voraussetzung:[/b] Nachfahre von Suigetsu, Suika no Jutsu [b]Beschreibung:[/b] In Verbindung mit der Technik Suika no Jutsu kann man seiner Armmuskeln verbessern und künstliche Muskeln aufbauen, die die Stärke am Arm so erhöht so das man selbst ein 30 Kg Schwert schwingen kann.
Gufuu Suika no Jutsu Rang: B Reichweite: Mittel Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: Fuuton Rasengan, Hahonryuu Beschreibung: Bei dieser Technik nutzt man das Wasser und Wind Element. Man kombiniert hierbei diese zwei Elemente mit entsprechender Technik um ein neues zu erschaffen. Einer nutzt das Hahonryuu während der andere das Fuuton Rasengan nutzt. Beide kombiniert bilden sie einen wirbelnden Taifunwasserstrudel der Katon und Fuuton Jutsus bis A Rang abwehren kann.
Code:
[b][color=royalblue] Gufuu Suika no Jutsu [/color][/b] [b]Rang:[/b] B [b]Reichweite:[/b] Mittel [b]Chakrakosten:[/b] Hoch [b]Voraussetzung:[/b] Fuuton Rasengan, Hahonryuu [b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Technik nutzt man das Wasser und Wind Element. Man kombiniert hierbei diese zwei Elemente mit entsprechender Technik um ein neues zu erschaffen. Einer nutzt das Hahonryuu während der andere das Fuuton Rasengan nutzt. Beide kombiniert bilden sie einen wirbelnden Taifunwasserstrudel der Katon und Fuuton Jutsus bis A Rang abwehren kann.
Suikoudan no Jutsu Rang: B Reichweite: Mittel Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: Externe Wasserquelle Beschreibung: Der Anwender erschafft aus Wasser einen großen Hai, der auf den Gegner zustürmt nachdem man den erforderlichen Fingerzeichen geformt hat.
Code:
[b][color=royalblue] Suikoudan no Jutsu [/color][/b] [b]Rang:[/b] B [b]Reichweite:[/b] Mittel [b]Chakrakosten:[/b] Mittel [b]Voraussetzung:[/b] Externe Wasserquelle [b]Beschreibung:[/b] Der Anwender erschafft aus Wasser einen großen Hai, der auf den Gegner zustürmt nachdem man den erforderlichen Fingerzeichen geformt hat.
Haran Banshou Rang: B Reichweite: Mittel Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: - Beschreibung: Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt hat, erschafft man einen Wasserfall der einen fortspült.
Code:
[b][color=royalblue] Haran Banshou [/color][/b] [b]Rang:[/b] B [b]Reichweite:[/b] Mittel [b]Chakrakosten:[/b] Mittel [b]Voraussetzung:[/b] - [b]Beschreibung:[/b] Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt hat, erschafft man einen Wasserfall der einen fortspült.
Suishuu Gorugon Rang: B Reichweite: Mittel Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: - Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt man eine riesige Masse an Wasser, die dann in Form einer Schlange annimmt und auf den Gegner zurast und diesen beißt.
Code:
[b][color=royalblue]Suishuu Gorugon[/color][/b] [b]Rang:[/b] B [b]Reichweite:[/b] Mittel [b]Chakrakosten:[/b] Mittel [b]Voraussetzung:[/b] - [b]Beschreibung:[/b] Bei diesem Jutsu erzeugt man eine riesige Masse an Wasser, die dann in Form einer Schlange annimmt und auf den Gegner zurast und diesen beißt.
Suiryuudan no Jutsu Rang: B Reichweite: Weit Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: Externe Wasserquelle Beschreibung: Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Wasser, der auf den Gegner losstürmt nachdem er die benötigten 44 Fingerzeichen geformt hat. Diese hat eine Immense Durchschlagkraft.
Code:
[b][color=royalblue] Suiryuudan no Jutsu [/color][/b] [b]Rang:[/b] B [b]Reichweite:[/b] Weit [b]Chakrakosten:[/b] Mittel [b]Voraussetzung:[/b] Externe Wasserquelle [b]Beschreibung:[/b] Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Wasser, der auf den Gegner losstürmt nachdem er die benötigten 44 Fingerzeichen geformt hat. Diese hat eine Immense Durchschlagkraft.
A-Rang
Daibafuku no Jutsu Rang: A Reichweite: Weit Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: Externe Wasserquelle Beschreibung: Daibafuku no Jutsu ist eine Technik, mit der man, nachdem man die nötigen Fingerzeichen gemacht hat, einen riesigen Wasserfall auf den Gegner schießt, welcher einer Naturkatastrophe ähnelt. Zuerst wirbelt die Wasser Menge wie ein riesiger Strudel um den Anwender bevor es frontal auf den Gegner zurast.
Code:
[b][color=royalblue] Daibafuku no Jutsu [/color][/b] [b]Rang:[/b] A [b]Reichweite:[/b] Weit [b]Chakrakosten:[/b] Hoch [b]Voraussetzung:[/b] Externe Wasserquelle [b]Beschreibung:[/b] Daibafuku no Jutsu ist eine Technik, mit der man, nachdem man die nötigen Fingerzeichen gemacht hat, einen riesigen Wasserfall auf den Gegner schießt, welcher einer Naturkatastrophe ähnelt. Zuerst wirbelt die Wasser Menge wie ein riesiger Strudel um den Anwender bevor es frontal auf den Gegner zurast.
Ja no Kuchi Rang: A Reichweite: Weit Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: - Beschreibung: Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt hat entsteht aus dem nichts ein Wasserwirbel, welcher die Gestalt einer Schlange mit einem weit aufgerissenen Mund annimmt. Diese Schlange kann ihr Ziel verfolgen. Nach Aktivierung kann man weitere Schlangen aus der ersten Schlange herstellen ohne Fingerzeichen zu formen.
Code:
[b][color=royalblue] Ja no Kuchi [/color][/b] [b]Rang:[/b] A [b]Reichweite:[/b] Weit [b]Chakrakosten:[/b] Hoch [b]Voraussetzung:[/b] - [b]Beschreibung:[/b] Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt hat entsteht aus dem nichts ein Wasserwirbel, welcher die Gestalt einer Schlange mit einem weit aufgerissenen Mund annimmt. Diese Schlange kann ihr Ziel verfolgen. Nach Aktivierung kann man weitere Schlangen aus der ersten Schlange herstellen ohne Fingerzeichen zu formen.
Suiryuuben Rang: A Reichweite: MIttel Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: - Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender in dem er die Hand nach oben streckt eine riesige wirbelnde Wasserkugel über sich. Aus dieser kommen mehrere Wasserpeitschen, die den Gegner aufspießen.
Code:
[b][color=royalblue] Suiryuuben [/color][/b] [b]Rang:[/b] A [b]Reichweite:[/b] MIttel [b]Chakrakosten:[/b] Hoch [b]Voraussetzung:[/b] - [b]Beschreibung:[/b] Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender in dem er die Hand nach oben streckt eine riesige wirbelnde Wasserkugel über sich. Aus dieser kommen mehrere Wasserpeitschen, die den Gegner aufspießen.
Mizu Kamikiri Rang: A Reichweite: Mittel Chakrakosten: Viel Voraussetzung: - Beschreibung: Man rammt erst eins seiner Beine in den Boden, um Wasser aus dem Boden strömen zu lassen. Mit dem Wasser verschießt man dann Wasserstrahlen, die mit einer enormen Geschwindigkeit auf den Gegner zurasen und sogar Felsen problemlos zerschneiden.
Code:
[b][color=royalblue] Mizu Kamikiri [/color][/b] [b]Rang:[/b] A [b]Reichweite:[/b] Mittel [b]Chakrakosten:[/b] Viel [b]Voraussetzung:[/b] - [b]Beschreibung:[/b] Man rammt erst eins seiner Beine in den Boden, um Wasser aus dem Boden strömen zu lassen. Mit dem Wasser verschießt man dann Wasserstrahlen, die mit einer enormen Geschwindigkeit auf den Gegner zurasen und sogar Felsen problemlos zerschneiden.
Suitenhoufutsu Rang: A Reichweite: Nah Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: (Kuchiyose No Jutsu Wasserwesen) Beschreibung: Der Anwender formt dabei erst einmal die Fingerzeichen, so dass er Wasser aus dem Boden entzieht und in Form von Blasen den Gegner umkreisen lässt. Er kann dieses Wasser dann dazu nutzen, den Gegner einzufangen und ihn in der Blase zu ertränken, oder aber durch Piranhas oder Haie töten zu lassen, die er mit Kuchiyose no Jutsu beschwört. Da dieses Jutsu abhängig von der Landschaft ist, kann dieses Jutsu seine Wirkung verlieren, je karger und trockener die Gegend ist (da kein Wasser vorhanden ist).
Code:
[b][color=royalblue] Suitenhoufutsu [/color][/b] [b]Rang:[/b] A [b]Reichweite:[/b] Nah [b]Chakrakosten:[/b] Hoch [b]Voraussetzung:[/b] (Kuchiyose No Jutsu Wasserwesen) [b]Beschreibung:[/b] Der Anwender formt dabei erst einmal die Fingerzeichen, so dass er Wasser aus dem Boden entzieht und in Form von Blasen den Gegner umkreisen lässt. Er kann dieses Wasser dann dazu nutzen, den Gegner einzufangen und ihn in der Blase zu ertränken, oder aber durch Piranhas oder Haie töten zu lassen, die er mit Kuchiyose no Jutsu beschwört. Da dieses Jutsu abhängig von der Landschaft ist, kann dieses Jutsu seine Wirkung verlieren, je karger und trockener die Gegend ist (da kein Wasser vorhanden ist).
Suishouha Rang: A Reichweite: Weit Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: Nachfahre des 2 Hokage Beschreibung: Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt wurden, erscheint eine große Menge Wasser aus dem nichts über dem Gegner. Dieser fällt dann auf diesen und kann ihn erdrücken und dabei hohen Schaden anrichten.
Code:
[b][color=royalblue]Suishouha[/color][/b] [b]Rang:[/b] A [b]Reichweite:[/b] Weit [b]Chakrakosten:[/b] Hoch [b]Voraussetzung:[/b] Nachfahre des 2 Hokage [b]Beschreibung:[/b] Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt wurden, erscheint eine große Menge Wasser aus dem nichts über dem Gegner. Dieser fällt dann auf diesen und kann ihn erdrücken und dabei hohen Schaden anrichten.
S-Rang
Suika no Jutsu Rang: S Reichweite: Nahkampf Chakrakosten: Sehr Gering – Sehr Hoch (Je nach Anwendungsweise) Voraussetzung: Nachfahre von Suigetsu Beschreibung: Suika no Jutsu ist eine Technik die es einem ermöglicht, seinen Körper in Wasser aufzulösen und wieder zusammenzufügen. So kann er Schlägen entkommen und Verletzungen vermeiden. Wenn man in dieser Form ist kann man mit einer vorhandenen Wasserquelle verschmelzen und diese kontrollieren. Man muss aber oft Wasser trinken und hat im Flüssigen Zustand eine Schwäche gegen Raiton.
Code:
[b][color=royalblue] Suika no Jutsu [/color][/b] [b]Rang:[/b] S [b]Reichweite:[/b] Nahkampf [b]Chakrakosten:[/b] Sehr Gering – Sehr Hoch (Je nach Anwendungsweise) [b]Voraussetzung:[/b] Hôzuki Erbe [b]Beschreibung:[/b] Suika no Jutsu ist eine Technik die es einem ermöglicht, seinen Körper in Wasser aufzulösen und wieder zusammenzufügen. So kann er Schlägen entkommen und Verletzungen vermeiden. Wenn man in dieser Form ist kann man mit einer vorhandenen Wasserquelle verschmelzen und diese kontrollieren. Man muss aber oft Wasser trinken und hat im Flüssigen Zustand eine Schwäche gegen Raiton.