Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Registrierung

Nach unten 
AutorNachricht
Fukuawa Yuzuru
Admin[a] // Schnellste Reporterin der Welt
Admin[a] // Schnellste Reporterin der Welt
Fukuawa Yuzuru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.09.11

Registrierung Empty
BeitragThema: Registrierung   Registrierung EmptyFr Sep 30, 2011 8:32 am


  • Wollt ihr euch anmelden? So könnt ihr euch aussuchen, ob ihr einen frei erfunden Charakter nehmen wollt, oder aber ob euch ein Charaktergesuch anspricht. Guckt bitte auch unter die Gesuche des Boards, denn diese werden meistens für das Inplay gesucht.

  • Meldet euch mit dem vollständigen Namen (also Vor- und Nachname) an.

  • Macht immer eine Leertaste zwischen dem Vor- und Nachnamen und verwendet für diese am Anfang Großbuchstaben.

  • Wenn ihr euch vertippt habt, so schreibt dies mir und ich ändere es für euch Smile



  • Wer sich hier anmeldet, hat 5 Tage Zeit sich mit einem Steckie zu bewerben. Sollte nach 7 Tagen noch immer nichts passieren, wird man Kommentarlos gelöscht.

  • Bitte mit dem Vornamen und Nachnamen des ausgedachten Charas anmelden, es sei denn man hat nur einen Namen! Sollte man den Charnamen ausversehen falsch angemeldet haben, so wendet euch an die Adminstration, die sich dann darum kümmert.

  • Wenn möglich nur VOLLSTÄNDIGE Bewerbungen posten. Sollte eine Bewerbung nicht vollsteandig sein, wird diese auch nicht von einem Admin oder Moderator bearbeitet. Solltet ihr eine unvollständige Bewerbung posten, MÜSST ihr in der Überschrift eures Posts "in Bearbeitung" schreiben.

  • Wer angenommen wurde hat nach der Annahme 7 Tage Zeit um sich ins Play zu posten, wer Probleme hat einen Anfang zu finden, kann mich gerne ansprechen, ich helfe wo ich kann. Zumindest erwarte ich aber einen Post im POSTINGPARTNERGESUCH – Thread. Das zeigt mir, dass ihr Interesse hab. Sollte nach 14 Tagen überhaupt nichts passieren, dann muss ich euch löschen.

  • Damit eure Bewerbung angenommen ist, braucht ihr ein ANGENOMMEN vom Admin.

  • Wir haben nichts dagegen, wenn ihr Zweitcharaktere habt. Ihr könnt so viele Chars haben wie ihr wollt. Aber bitte vernachlässigt keinen eurer Charas. Tragt Zweitcharaktere in eure Bewerbung ein, sodass es einen Überblick gibt.

  • Es werden keine anderen Charaktere gespielt, die ihr selbst erstellt habt. Das Mitziehen eines Charakters ist nur erlaubt, wenn der dementsprechende User die Erlaubnis dazu gegeben hat.

  • Wenn du dir sicher bist alles gelesen zu haben, füge das Wort "schwimmen" in die Bewerbung.

  • In diesem Forum wird JEDER nett behandelt. Haltet Spieler- und Charwissen voneinander fern, denn das irritiert und passt nicht zum Play. Powergamer werden sofort gelöscht, denn es gibt kein Wesen ohne Schwächen.

Nach oben Nach unten
https://heroescomeback.forumieren.com
 
Registrierung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Regeln und Wissenswertes :: Regeln-
Gehe zu: